Dienstag, 1. Mai 2012

- - -

Draußen scheint die Sonne, das Wetter so schön wie ein Schokoeis mit Schokosoße. Ich sitz' hier drin. Vor meinem flimmernden Bildschirm. Hunderte von Gedanken im Kopf. Bräuchte jemanden zum reden, doch mit wem soll ich schon reden.. Jemand der mich jetzt gerade im Moment versteht. Manchmal würde ich meine Probleme gerne in einen Briefumschlag packen und jemandem schicken, der sie dann einfach nur ließt. Ob er dann antwortet oder nicht. Hauptsache es befasst sich mal jemand damit..

Kommentare:

  1. sehr toller Blog! :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. aber hier sind doch menschen, die sich damit befassen. die dich verstehen und dir antworten geben. ist das nicht eine alternative?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolles Foto :)

    wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen