Dienstag, 7. Februar 2017

Der Sprung ins Nichts.

Man sollte ja meinen das es vorallem am Wochenende super spektakulär ist in Vegas... Ja ok vermutlich ist es das normal auch. Nur für uns nicht so richtig
Josi ist ja noch ein Kind haha also konnten wir nicht feiern gehen oder was trinken gehen. Ich kann trinken, aber alleine macht schlicht und ergreifend keinen Spaß. Am Samstag haben wir alle möglichen verrückten Sachen gemacht, die man halt so unter 21 machen kann.
Unser Hotel hat einen Adventure Dome. Das ist so verrückt echt. Mitten im Hotel hats einfach sowas wie'n kleinen Freizeitpark. Wir sind durch geschlendert und haben uns die best aussehendste Achterbahn ausgesucht. Josi lacht sich immer noch kaputt. Die Fahrt war jetzt nicht wirklich schlimm, aber hatte drei Loopings. DREI! Und ich bin bisher noch nicht mal einen gefahren. Naja jetzt drei auf einmal. Auch schön.
Danach haben wir uns mal wieder auf den Las Vegas Strip begeben und sind zum Bellagio gewatschelt. Einfach weil es so wahnsinnig aussieht und wirs von innen auch sehen wollten. Letztendlich bin ich einfach immer noch begeistert. Das Casino ist ehm feiner/edler (???hahah) gestaltet als z.B unseres und allgemeinen ist es drinnen faszinierend gemacht. Im Moment ist die Dekoration dem chinesischen Neujahr gewidmet. Sieht prachtvoll aus. Gefällt uns!

Anschließend hat uns der Hunger gepackt haha und wir sind in einem Sushi Geschäft gelandet, das kein herkömmliches Sushi anbietet soooondern einen Sushi-Burito. Wow! Das mussten wir natürlich ausprobieren und wir sind voll und ganz überzeugt. Lecker Lecker Lecker.
Während wir durch die Straßen geschlendert sind, sind wir auf eine kleine, entzückende Eisdiele gestoßen. Deren Eis war mindestens so entzückend wie das Ambiente. Man konnte sich für ein Eis,in der Waffel in Größe Medium, vier Sorten aussuchen und aus denen wurde dann rine Eiskugel Rose gezaubert. Ohhhh wow. So cool.


































Gegen Abend oder eher gegen Dämmerung sind wir zum Stratosphere Tower spaziert. DAS WAR WAHNSINN. Alles.! und irgendwie bissle teuer. Also der Stratosphere Tower gehört zum Stratosphere Hotel und wenn man rauf möchte kostet der nette Spaß 20 Dollar. Wir haben 25 bezahlt, weil wir eine Fahrt mit einer der drei Achterbahnen AUF dem Tower gebucht haben.
Als wir nach einer gefühlten Ewigkeit Aufzug fahren endlich oben waren, war ich a) geschockt und b) fasziniert.
Geschockt war ich von den drei "Achterbahnen" und fasziniert von dieser wirklich atemberaubenden Aussicht. Aber ich muss ehrlich gestehen, das ich die erstmal nicht wirklich genießen konnte haha weil ich gewusst hab das ich eine Achterbahn fahren muss!! Zur Auswahl gabs eine Art Karrousell, das sich über den Tower hinaus dreht und man praktisch komplett in der Luft hängt, eine kurze Strecke Achterbahn die ebensfalls über den Tower hinaus geht und man das Gefühl hat das man abstürzen würde und als letzte Auswahl gabs den Freefall Tower on Top of the Stratosphere. Also so um die 20/30 Meter nochmal in die Höhe. Ich bekomm jetzt noch beinahe Gänsehaut wenn ich dran denke haha.
Wir haben uns dann für den Freefall Tower entschieden. Und eins muss ich zugeben: ich musste mich richtig zwingen dazu, hab fast gekniffen und hatte ziemlich Muffensausen! Aber in meim Kopf war, das ichs für immer bereuen werde wenn ichs nicht machen würde. Also, FUCK YES! Ich habs getan und bin so stolz oh mein gott. Das war so irre. Ich hatte das Gefühl komplett den ganzen Tower hinunter zu fallen. Adrenalin pur! Hab mich gezwungen die Augen offen zu halten! Die Aussicht war so unbezahlbar ich mein das ist sie oben im Tower schon aber wenn man noch höher ist. Wow. Wahnsinn ehrlich. Dafür war unser Sonntag lazy. Wir lagen im Bett. Und haben unser Hotel Zimmern und den Fernseher ausgenutzt und genossen. Aus dem Zimmer bewegt haben wir uns zweimal haha einmal zum Pizza holen und einmal zum zocken. Aber nur kurz. Wir sind jetzt in San Diego und wohnen (:-(() jetzt wieder im Hostel. Am Point Loma. Ist wirklich schön aaaber halt ein geteiltes Zimmer.
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen