Mittwoch, 1. Februar 2017

LAST DAY OF SAN FRANCISCO

Am letzten Tag in San Francisco (Sonntag) sind wir Fahrrad gefahren uhuuu! Wir sind über die Golden Gate Bridge gefahren. Warum? Weil radeln geil ist und Spaß macht. Und ich bin ehrlich- wären wir das gelaufen..Eieiei, ich hätte brennende Füße gehabt. Wir sind also über die Bridge gefahren und zu einigen Aussichtsplattformen. Damit wir die Brücke aus all den schönen Sichten sehen konnten.
Auf einer dieser Plattformen haben wir ein chinesischen oder japanisches Paar aus San Francisco kennengelernt. Die beiden sind Fotografen und so cool gewesen! Sie haben uns fotografiert:> erst so total undercover und dann haben sie uns mit unseren Kameras fotografiert. Super super nett waren die zwei!




































Mittlerweile sind wir in Las Vegas. Am Montag früh sind wir losgefahren und wirklich eine komplette Ewigkeit gefahren. Dann müssten wir in Los Angeles umsteigen und glücklicherweise kamen wir um 0.30 Uhr endlich in Vegas an. Dank unserer neuen spitze klasse App kamen wir auch mega schnell und chillig ins Hotel. Die App heißt Uber und ist praktisch wie ein Taxi Unternehmen. Allerdings von Privat Leuten, die das so nebenher machen. Total nice und eigentlich auch preiswert.

Übrigens als Info am Rande, wen das interessiert weiß ich nicht genau haha. Wir haben beschlossen die ganze Woche in Las Vegas vegan zu essen oder es mal auszuprobieren. Aber cool down, dazu schreibe ich am Ende der Woche einen fetten Beitrag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen