Sonntag, 12. Februar 2017

Der Charme von San Diego.

Vom heutigen Tage ist nichts außer Pizza zu erwarten. Mittlerweile brauchen wir einen Tag zum nichts tun in der Woche. Oder einen halben. Der war heute. Geschlafen, gegammelt und Pizza gegessen.



Am Donnerstag sind wir nach Old Town gefahren mit dem Bus. Old Town ist (man steinige mich falls ich falsch liege) ein historischer Altstadt Park. Mit zahlreichen Museen und soweiter. Sieht voll süß aus. Und die Sonne hat gescheint. Also super Tag. Wir sind dort durch die Gegend geschlendert und haben angeschaut, was es zu sehen gab. Außerdem war das der totale Modelzzzz Tag, aber wenn man sich die Bilder ankuckt, dann ist das unschwer zu erkennen. Aber es war witzig. Das zählt.
Mittlerweile erfinden wir uns jeden Tag ein neues Rezept zum Abendessen haha. (wenn wir mal nix bestellen haha) es gab spinat nudeln mit Feta und Tomaten, ey yummy!!!































































Gestern haben wir Ewigkeiten gegrübelt was wir machen sollen und haben uns dann entschlossen, uns ein Fahrrad zu mieten. Das ist so verrückt hier! Ehrlich!!! Man ruft da an und die bringen dirs her. Und holens dann irgendwann mal wieder ab. Geil! Empfehlenswert auf jeden Fall und hat nur 10 Dollar pro Rad und pro Tag gekostet. Unser Ziel war der Leuchtturm am Point Loma. Oder Point Loma Leuchtturm. Wie auch immer.
Teilweise bin ich echt gestorben haha ständig gings hoch und wieder runter.
Und hoch.
Und wieder runter.
Und soweiter.
Aber das hat sich gelohnt. War mal wieder richtig schön so raus zu kommen und was nicht städtisches zu machen.






















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen