Sonntag, 26. Februar 2017

Vorgestern.

Also vorgestern waren wir unendlich ratlos und zeitweise schlecht gelaunt. Wir sind voller Elan los marschiert, um ein Auto klar zu machen. Anschließend simmer auf den Boden der Tatsachen gelandet und dann traurig bei Starbucks. Aber guter Kaffe wirkt manchmal Wunder und man kann neue Energie sammeln. Die Sonne hat gescheint, es war nicht zu kalt - also eigentlich ein perfekter Tag.

Vorerst sind wir planlos wie immer rumgelaufen und haben die Aussicht und die Sonne genossen. Dann sind wir über eine Brücke gewatschelt und in der Nähe vom Granville Island gelandet. Das ist sowas ähnliches (meine ich zu glauben hahha) wie eine Insel, unter einer Brücke. Ziemlich süß. Da gabs auch ein großes Gebäude, das den Public Market dargestellt hat oder so. Da konnte man von Obst bis Mittagessen alles kaufen
Wir haben uns umgesehen, Bilder gemacht, durch Shops gebummelt un dann wie immer Hunger bekommen. Ja wer hätte denn auch das erwartet??  Jeder. Schlicht und ergreifend - jeder!
Zum Mittag gab's Pasta und griechischen Salat. Oh yeah. Zurück sind wir mir dem Aqua Bus gefahren. Wow. Wie cool. So ein Boot als Bus hihi. Zuckersüß. Zum Hostel mussten wir natürlich (traurigerweise) noch laufen hahah. Aber der tag war fürs draußen sein einfach perfekt.







































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen