Dienstag, 28. Februar 2017

S E A W A L L

Um den riesigen Stanley Park in Vancouver herum, verläuft die Seawall. Was halt eigentlich einfach ein Mauer ähnlicher Weg um den Park ist. Eigentlich fühlt man sich, als würde man eine ganze Insel umrunden. So groß ist der Park nämlich. Der Tag war ein bisschen grau, aber auch graue Tage können sehr schöne Tage sein. Man kann sich eigentlich alles schön machen, wenn man denn will. Und wir wollen. Also hatten wir einen supidupi schönen Samstag. ❤ wenn ich richtig weiß, dann sind es so um die 8Kilometer um den ganzen Park. Wir sind bis zu den 3Kilometer Schildern gelaufen oder ein wenig mehr. Dann wars uns kalt und Hunger..und ja. Dat kennt man ja wa. Allem in allem- super Tag. Mir gefällt es hier jeden Tag mehr. Kanada, du bist schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen