Samstag, 25. Februar 2017

Gestern.❤

Jetzt sind wir schon einige Tage hier, haben ein bisschen von der Innenstadt gesehen und mittlerweile auch das Hostel gewechselt. In unserem neuen Hostel haben wir zusammen ein Einzelnes Zimmer, wuhuuuuu! Das gefällt uns! Weniger gut lief die Auto Suche.  Das Ganze scheint wohl nicht wirklich was zu werden.. Blöde Sache, aber gut davon lassen wir uns nicht unterkriegen. Es gibt Busse, Züge und andere Möglichkeiten für uns. Da sind wir uns sicher. Gestern haben wir unseren ersten Ausflug gemacht!:) wir sind zum Capilano Suspension Bridge Park gefahren. Da gibts natürlich als spannendste Sache die Große Hängebrücke. Die im übrige übelst wackelig war, aber schon eine coole Sache. Und auf der anderen Seite gabs dann einige "Pfade" die man laufen konnte und einen Weg oben zwischen den Baumwipfeln. Das war chillig. Aber ganz schön frostig kalt kann ich sagen. Es hat sogar kurz geschneit!!
Eigentlich hatten wir die Suche nach Winterjacken aufgegeben, weil alles in einem Preisbereich lag, den wir nicht bezahlen können.  Und siehe da.. Unverhofft kommt eben oft. Gestern sind wir abends durch Zufall in einem riiiiiiesigen Sportchek gelandet. Und die hatten dann tatsächlich Jacken, die wir bezahlen konnten. Yeeees!! Jetzt sind wir für weitere Abenteuer gewappnet.









































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen