Donnerstag, 9. Februar 2017

San Diego.

Wir starten in den dritten Tag heute. Mit was? Kaffe und keiner Ahnung. Wir lassen uns leiten vom Gefühl und schauen was so geht.

Am Dienstag haben wir mal unsere Nachbarschaft ausgelinst und gekuckt was bei uns hier in der Nähe abgeht. Eigentlich sind wir munter durch die Gegend spaziert und haben uns mal wieder wie kleine Kinder über Palmen über all gefreut, yuhu. Aber ehrlich gesagt waren wir noch sehr demoliert von der Busfahrt hier her. Also war das eher so ein Spaziergang durch die Gegend. Und ein bisschen die Suche nach einem Supermarkt. Den wir gefunden haben und gefühlt leer gekauft haben. Seit langem haben wir mal wieder gekocht! Reis, Brokkoli mit Spinat, yummyyyyyyyyy. Vielleicht schreiben wir mal das Rezept auf, weil wir das kurzerhand erfunden haben.










































Mittwoch haben wir dann tatsächlich ein richtiges Ziel gehabt: Downtown
Fast direkt vor unserem Hostel fährt der Bus und auch dann direkt bis nach Downtown. Also, nix wie hin nä. So genau wussten wir nicht, was uns dort in Downtown so erwartet. Jetzt wissen wirs..haha. Stadt eben. Innenstadt. Mit Einkaufsmöglichkeiten, Läden, Kaffes, etc. Aber schön gestaltet und der Tag war schön. Mit Sonnenschein und guten Temperaturen. Wir sind durch die Gegend geschlendert, haben bisschen geshootet und unser Leben genossen. Das leckerste des Tages war unser selbst gepresster Saft von Jamba Juice
Gegen vier haben wir uns mit dem Bus auf den weg Richtung Ocean Beach gemacht. In der Newport Avenue war Farmers Market und laut einigen Gästen im Hostel sei dies so ein toller Markt. Das mussten wir gesehen haben. Allerdings haben wir uns den wirklich größer Vorgestellt. Letztendlich war es "nur" die eine Hälfte der Straße. Aber es gab wirklich leckere Sachen zum Essen und ausgefallene Dinge zum Kaufen. Kein Muss finde ich aber auch kein Fehler hinzugehen. Wir haben uns so'ne Nacho Box zusammen gegönnt! achja und später irgendwann Thai-Food weil wir hungrig waren!














































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen