Dienstag, 11. September 2012

._.

Ich melde mich grade furchtbar selten, ich weiß, Schande über mich :(  Aber irgendwie hab ichs nicht geschafft in den Ferien noch zu schreiben.. ._.  Es tut mir auch wirklich leid und ich versprech ich meld mich jetzt wieder regelmäßig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kurz noch paar so änderungen in meinem Leben: Bin ja jetzt leider keine FSJ-lerin mehr ._. bin jetzt Auszubildende. Geh' 3 mal die Woche zur Schule und 2 mal arbeite ich in meiner geliebten Kinderkrippe Kleine Hilla. Ich werd' Erzieherin :3 ♥ Gstern war mein erster Schultag, hatte halt nur eine Stunde Schule :O Ich hatte tierisch Muffensaußen.. Ich wollte da wirklich nicht hin, nich so mein Ding - neue Sachen anfangen.. :( Ich versuch positiv zu bleiben, es wird schon werden. Wie lief euer Schulstart?:)

1 Kommentar:

  1. ich finde deinen blog schön, hast du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen? ich folge dir schon :)

    http://the-weird-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen