Samstag, 6. Oktober 2012

♥--



Das fühlt sich an, wie hundert Schmetterlinge. Das ist, wie etwas ganz besonderes finden, das ist besonders - etwas besonderes,bezauberndes,unglaubliches. Das ist die Sonne nach dem Winter, die Kastanie für ein Kind und für Papa ist es Mama's Lächeln. Für mich bist es du und dein Lachen. Da strahlt das Leben, da lacht es und ist atemberaubend. Es ist schön, es reißt einen nach links - nach rechts - gerade aus; feiert seine eigene Party mit uns. Ich schließ' die Augen, seh' praktisch nichts und doch seh' ich alles. Denn mit dem Herzen sieht man, man fühlt, man liebt, man lebt. Das ist wie Frühlingstage auf ner Wiese; Sommertage an 'nem See und auf dem Rad, wie Winter auf den Schier'n. Wie für den Vogel das Nest, für den Bieber der Bau, für den Wurm der Regen - für den Mensch ein zweiter Mensch. Das ist Küssen mitten im Regen, Tränen vor Freude. Gib mir jetzt deine Hand, schließ die Augen und begleit mich, sag nich nein - nur ja und sonst nichts.Nicht immer Fragen stellen, sondern sich auf andere einlassen,
Das ist Liebe, Gefühle, das ist etwas  B E S O N D E R E S !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen