Sonntag, 18. November 2012

Gedanken die man besser vertreibt als behält..


Und dann steht man eigentlich völlig allein, mitten im Regen auf einer Klippe und hat gefühlt eine Million Entscheidungen zu treffen. Aber eigentlich sind es nicht die Entscheidungen die einem zu schaffen machen, sondern wohl eher die Tatsache das man damit allein ist, aus welchem Grund auch immer - man ist allein. Vielleicht ist man das nicht, vielleicht aber auch doch.Die Frage die man sich vielleicht eher stellen sollte ist, warum man sich allein fühlt oder wer ein allein hat stehen lassen.  Mein Gott, wer weiss denn schon ob er sich das alles einbildet das er allein ist oder nicht. Wie kann man wissen, ob man wirklich vergessen wird und ob Menschen die man eigentlich wie verrückt liebt einen einfach sitzen lassen. Wir können Menschen nicht durchschauen, oder doch? Oh Gedanken machen einen verrückt. Meine Gefühle tanzen im Kreis, mir wirds heiß und kalt und meine Hände zittern.. Was hast du dir nur dabei gedacht so zu sein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen