Sonntag, 13. Januar 2013

"Reißt die Hütte ab, Reißt die Hütte aaab..."

Hallo ♥

Kennt ihr das, ihr nehmt euch unglaublich viel vor und plant innerlich schon den ganzen Tagesablauf, aber am Ende des Tages habt ihr nichts davon erledigt habt? Schrecklich. Ich versuch' seit Tagen mein komplettes Zimmer auf Forderman zu bringen ( ausmisten und aufräumen etc.) und schaff's tatsächlich nicht, fertig zu werden. Alles Mögliche fang' ich an und bring's nicht zu Ende. Außerdem hab' ich noch einen Berg Schulzeugs hier rumfahren, der auch gemacht werden will. Also manchmal, fühl ich mich wie eine nicht-voran-kommende Schnecke.Hoffentlich bekomm ich das ganze Zeugs diese Woche gebacken! Mal schauen, einfach optimistisch bleiben :)



Gestern war in Göppingen Narrensprung :> Das Wetter war ja nicht ganz so optimal:/ Bisschen kalt und nass wegen des Schnee's. Aber trotzdem echt gut, die Leute waren gut drauf und haben sich gefreut, vorallem die Kinder waren niedlich!:) Auf den Bildern könnt ihr meine kleine Schwester, Steffi und mich sehen:) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen