Samstag, 14. Mai 2016

RAINY.

Man munkelt ja, dass das Wetter auch im Mai noch macht was es will. Die letzten Tage war es wieder total merkwürdig. Verregnet, grau, kalt und irgendwie auch nicht kalt. Am schlimmsten ist an dieser Art von Wetter eigentlich nur die Frage nach der Klamotte. Weil was zieht man bitte an, wenn es kalt ist aber irgendwie doch warm, wenn es nass ist aber irgendwie doch nicht oder wenn die Sonne scheint oder eben doch nicht so wirklich. Da ist man doch völlig verwirrt. Und möglicherweise am Ende mit seiner Kreativität. (ich würde eher sagen meine Kreativität macht Pause haha)
 
Ganz ehrlich, ich glaube an solchen Tagen klappt nur eins: Z W I EB E L -  L O O K. Dann muss man eben ein Outfit konstruieren, das sich abschälen lässt wie eine Zwiebel, dabei aber auch noch spitze aussieht. Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen > es klingt einfacher als es ist! Aber vielleicht geht es mir nur so, weil eben alle meinen Jacken/Cardigans so riesengroß sind und unter einem Mantel rausgucken und das ganze dann wirklich gut kombiniert sein muss. Naja, also hab ich mich an diese Aufgabe wagen müssen (hahah), weil mir bei dem Wetter ja nix anderes übrig blieb - ich musste ja nach draußen.
 

So sieht das ganze also aus, wenn die Zwiebel geschält ist. Mein Cardigan und mein Schal sind aus dem gleichen Material und sehen fast identisch aus. Das war Absicht :D so sieht es nämlich aus wie eins wenn ich es trage und bei Regen meine Kapuze aufsetzen muss. Wie wenn ich mir den Schal als Kopftuch aufgebunden hätte - gefällt mir übertrieben♥  Spitze klasse einwandfrei. Und ganz klar mitgedacht: Lack Boots von Dr.Martens! Wenns nun schüttet wie aus Eimern- gar kein Thema - die Füße sind gesichert. (Ich will die in weiß!:D nur so als Info am Rande)
Zwiebel hier - Zwiebel da - Zwiebel überall.
So siehts nämlich aus! Ich könnte mich schälen bis zum Top, falls es mir noch zu warm sein sollte.
Übrigens habe ich mich unsterblich verliebt (mal wieder..♥). Dieses Mal habe ich mich in eine Hosenart verliebt oder einen Hosenschnitt, what ever. Ich trage beinahe nur noch Highwaist Jeans. Ich weiß nicht wieso und wie das passiert ist - aber es ist um mich geschehen. Egal welche Farbe, its Love. Diese hier ist von H&M. Und das Schöne an ihr finde ich die blaue Mellierung des Stoffes. Und irgendwie das sie zu meiner Haarfarbe gut passt! Weil in einer grauen Welt, da muss man verdammt nochmals selbst bunt sein.
Was ich auch schon ziemlich, ziiiiiemlich lange besitze ist diese Ärmellose Lederweste. Allerdings hab' ich die bestimmt erst zwei/ dreimal getragen und jedes Mal war ich so unzufrieden mit meinem Outfit. Weils sie irgendwie nie so wirklich gepasst hat, aber ich hab' nie den Fehler an der Kombination gefunden. Das hier ist wirklich die erste Zusammenstellung mit der weste, die mir wirklich gefällt (falls jemand Vorschläge für weitere Kombinationen hat - her damit.)

Mein Schal ist von Primark und so verdammt flauschig! (It's so fluffy - I'm gonna die.)
Der spitze klasse Mantel war ein spontan, oh wow da ist Sale Kauf bei New Yorker und gehört zu meinen Liebsten Stücken im Schrank.
Liebstes Teil dieses Outfits ist und bleibt die blau-mellierte Highwaist Jeans von H&M!♥
Was die Schuhe angeht, welche ein Jammer, es sind nicht meine sondern die von Jamie :D♥
Zu meiner Haarfarbe wollte ich schon ewig was schreiben aber irgendwie hat dat noch nüsch geklappt nä. Sollte ich mal demnächst machen :D aber es ist eh bald wieder Farbtopf Zeit und vielleicht auch Zeit für Neues und Veränderung!

1 Kommentar: