Samstag, 19. November 2011

Kein leeres Versprechen.

Komm, gib mir deine Hand. Ich werd' sie halten, ich werd' dich halten. Nicht fallen lassen. Ich erzähl dir nicht, das ich für immer da bin. Für immer an deiner Seite sein kann. Ich will dir nicht sagen, dass ich dir die Sterne vom Himmel holen kann, ich kann dir nur ein ähnliches Gefühl geben und lächelnd mit Pappsternen vor deiner Türe steh'n. Ich will dir nicht versichern, du wirst die schönste auf dem Ball sein, ich kann dir nur versprechen, dass du es für mich sein wirst. Ich kann dir nicht sagen, dass du gut aussiehst, wenn du es selbst weißt, das dass nicht so ist. Ich kann sagen, für mich siehst du immer noch gut aus - denn das tust du immer. Ich werd' dich nicht versprechen das wir uns nie streiten werden, denn es wird passieren - und nach jedem Streit werde ich da sein mit einem großen Stück Sahnetorte und dich kleinlaut mit Tränen in den Augen anlächeln.
Dinge die ich dir versprechen kann, Dinge die ich halten kann, Dinge die für dich sind. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen