Dienstag, 24. Februar 2015

Magic.


"Zuhause ist es doch am Schönsten"- äh, naja eher nicht so. Hier ist es furchtbar kalt. Oh Gott. Auf Gran Canaria war es wunderschön warm und die Sonne hat geschienen. Und am schönsten war einfach der strahlen blaue Himmel. Ganz anders als das triste Grau von Deutschland.
Nun, ich bin wieder in Good old Germany und werde (sobald und so schnell es geht natürlich:D) anfangen, von Gran Canaria zu berichten - freut euch ihr süßen. Es sind wunderschöne Bilder, die zum Träumen anregen.♥ Achja, eines muss ich euch vorab schon erzählen:
Am tiefsten hat mich getroffen, als ich dachte "Hachja daheim fahr ich erst mal mit Freunden an einen See!!" hahah gut das Winter ist hier und ich vom schein der Sonne so geblendet war. Ich dachte einfach es ist komplett Sommer, total vergessen das es nur hier und nicht zu Hause warm ist. 
Sommer verzaubert mich immer SO sehr, ehrlich. Im Winter komm ich irgendwie nich klar - null.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen