Montag, 2. März 2015

You can't know how much I miss your laugh.


Mein kleines Herz brennt, zerfällt zu Staub. Meine Augen sind nur noch leere Höhlen und grau unterlaufen. Ich starre seit Tagen auf unsere Bilder, denke an unsere Geschichten und höre deine Stimme. Manchmal macht mein Leben ohne dich nicht mal mehr einen Sinn. An manch' einem Tag ohne dich kann man es nicht mal Leben nennen was ich da habe, mache oder so. Es fühlt sich an als hättest du all die Farben aus meinem Leben genommen, um deins bunt anzumalen. Jeder Tag wird immer grauer, beinahe schwarz. Was ist Sonnenschein, was ist ein blauer Himmel - und was bin ich? Aber viel wichtiger, was bist du. Wo ist das geblieben, was wir waren. Ich vermisse jeden Zentimeter an dir, von dir und von uns. Es sind manchmal Schmerzen, wie wenn ich mich verbannt hätte an zu heißem Wasser. Ich hab' dir mein Herz in buntes Papier mit Blümchen eingepackt . . . und du hast es mitgenommen auf deine Reise.
Aber all das ist okay, denn i c h  l i e b e  d i c h .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen