Freitag, 20. März 2015

Eh ja hallo, ich so hier so.

1 8  T A G E ...

... ist es nun her, seitdem ich das letzte Mal etwas gebloggt habe und ehrlich, ich bin schockiert von mir selber. Eigentlich hat alles ganz gut geklappt, aber dann kam so ein..wie nennen wir es am besten /: Durchhänger! Ich hänge seitdem ich wieder von Gran Canaria zu Hause bin völlig durch, schrecklich. Wie ein 9o Jahre alte Matratze, genau so! Irgendwann vor etwas längerer Zeit, habe ich schon einmal so einen Blog-Post verfasst und auch über das selbe Thema. Ich scheine von Zeit zu Zeit Phasen zu haben (paperlapap, ich scheine nicht, ich habe definitiv)  und dann habe ich weder Bock zu bloggen noch zu leben. Also ehrlich, dann vegetiere ich so vor mich hin und mache das ein oder andere was ich gerade so muss. Mehr aber auch nicht. Ich versuche schon mit aller Kraft gegen diese ekelhaften Phasen anzukämpfen, aber nicht immer bin ich der Sieger.
Vielleicht muss man (oder ich ) mir einfach mal wieder in den Hintern treten, damit ich in die Gänge komme haha.
Tritt Nummer 1 wäre das hier, ab Morgen bin ich wieder voll da.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen