Montag, 30. März 2015

GRANCANARIA#1

G r a n C a n a r i a . . . ♥
 
In der Faschingswoche, war ich mit meiner Family auf Gran Canaria. Leider nur für eine Woche ._. (Eigentlich war das hier für letzte Woche geplant aber irgendwie bin ich zu Hause schon wieder völlig ohne Internet..) Ich liebe das Meer und Sonne - oh Gott ich liebe einfach die Sonne! Aber das kennt ihr ja schon, muss ich nicht mehr allzu viel zu sagen haha.
Wir waren in Maspalomas in einem Hotel Namens Ifa Catarina. Das Hotel war Zucker süß.♥ Mein Zimmer hab ich mir mit Ina geteilt, denn wie ihr wisst: Ein In-Schwein kommt niemals allein. Für all die Wlan-Opfers so wie mich (ehhh lol) gabs dies in der Hotel Lobby, die mit Sofas ausgestattet war. Mahlzeiten (FOOOOOOD) konnt man, wer hätts gedacht, im Spresesaal zu sich nehmen. Wer All inclusive gebucht hat, 3x täglich - aber wir hatten 'nur' halb Pension, was auch völlig gereicht hat.
Das Hotel hatte einen total großen Garten, wunderschön! Es gab den Bereich um den Pool, wo sehr viele Leute direkt am Wasser liegen konnten und ebenfalls eine Art Poolbar an der auch einige Leute jeden tag saßen. Dann konnte man in verschiedene Richtungen vom Pool aus in den Garten spazieren, der aus Liegefläche, Palmen und Sonnenliegen bestand. Ich hätte nichts gegen so einen Garten bei mir zu Hause, ehrlich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen