Dienstag, 31. März 2015

GRANCANARIA#2

Ich liebe es, wenn der Sand zwischen meinen Zehen kitzelt...
 
Um an den Strand zu gelangen ,musste man durch diese "kleinen" Dünen gehen, aber das war so abgefahren. Oh wow. Ich war erst der Meinung, das dass voll blöd ist weil man so weit laufen muss - aber ich wurde eines besseren belehrt. Es ist verdammt cool. Weniger cool an der ganzen Geschichte ist, das es sehr windig war (ist dort wohl immer so) und so klatscht einem der Sand bisschen ins Gesicht. Aber naja mit Sonnenbrille ließ sich des dann doch gut aushalten.
Am Strand entlang oder durch die Dünen kann man ewig lange laufen, beinahe wandern. Wir sind an einem Tag durch die Dünen zu einem Leuchtturm an/in so ner anderen Strand-Passage gelaufen.
In und zwischen den ganzen Dünen legen sich viele Leute auch zum Sonnen, weil man einfach ungestört da liegen/ chillen kann.  
**********************************************************************************
Im Allgemeinen liebe ich den Strand, das Meer und den Sand. Ich gehöre nicht zu den Menschen die viel oder gerne am Pool liegen, das ist nicht ganz so meins.
Was gibt's schöneres als am Strand zu sitzen, im Sand und die Füße darin zu vergraben oder sie ins Wasser zu halten?
Was aber auch mega ist: Wenn die Wellen ziemlich groß sind, muss man sich einfach nur an den Rand stellen und die Wellen gegen einen klatschen lassen. Oder ins Meer rein rennen und über Wellen springen. Und wenn man für all das zu faul ist, dann einfach hinsetzen und sich vom Wasser duschen lassen! Hammer.♥
> Das ist übrigens der Leuchtturm :D ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen