Donnerstag, 2. April 2015

GRANCANARIA#3




Es gibt für mich, wie man vermutlich hier mehr als merkt, nichts schöneres als die Welt und das reisen. Ich bin am liebsten über all und nenn' die Welt mein zu Hause. Schöne Strände, große Städte und wilde Meere - das ist alles wonach mein Herz sich immerzu sehnt.
Auf Gran Canaria hatte ich mehr Sand als ich je zuvor gesehen hab', ewig große Wellen und eine schöne Stadt oder eher Ort, ich weiß es nicht. Aber auf alle Fälle war es einfach unbeschreiblich schön dort.  Die Dünen, die gabs am ->Dienstag<- und die waren ja schon mega der Bringer. Einziger Makel muss man klar sagen: Wenn es zu heiß wird/war, dann konnt man fast nicht mehr ohne Schuhe im Sand gehen, das war bisschen blöd /:
Die kleinen Einkaufspassagen, an/in denen man neben Shopping und sowas auch essen und trinken konnte, waren eigentlich auch ziemlich cute. Hat mir alles ganz gut gefallen, nä. Die waren bisschen so wie so kleine Märkte, also voll toll :D Allgemein kann ich zur Landschaft nur gutes bzw. positives sagen, über all gabs einfach Palmen und ich LIEBE Palmen :)♥ Es ist dort einfach wunderschön und lohnt sich definitiv dort Urlaub zu machen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen