Dienstag, 7. April 2015

Liebeslieder.


Immer wieder kommt ein neuer Frühling. . . ♥
Der Frühling ist irgendwie so eine tolle Jahreszeit. (Natürlich geht nichts über mein Herz, den Sommer.) Endlich scheint wieder die Sonne, die dickste Jacke kann im Schrank bleiben und man ist wieder chronisch glücklich - denn alles ist gut, solange die Sonne wieder scheint. Und mit dem Frühling packen wir nun auch (endlich!!) die Frühlingsoutfits wieder aus. Kanns was schöneres geben?
Ich finde das Wetter zur Zeit allerdings ab und an etwas merkwürdig. . . Also die Sonne kann ja gerne immer da sein, aber naja dieses: erst regnet es, dann gibt's Hagel und dann kommt die Sonne - was soll das denn??? (Lieber April, das wollen wir nicht.) Nichts desto trotz hab gibt's diese Woche, hiphiphurra, eine Frühlingswoche. Meine Outfits zum Frühling und so weiter und sofort. (ähnlich wie im Herbst denke ich..oder auch nicht)
 
Als es das erste mal "so warm" war, das ich keine Winterjacke mehr gebraucht hab, hatte ich das hier an:> Ich bin eh nicht so der Typ für schickeres Zeugs, also passt das glaube ich ganz gut zu mir: leicht, locker, lässig. haha.
Das ich diese Kombination mit Leggings gut finde müsstest hier bereits hiervon wissen :) und nun gibt's noch eine Kombi mit dieser Hose + Leggings. Mein Hemd ist von Only und war echt ein witziger Kauf, denn als ich mir die Haare Lila gefärbt hab, hat keins meiner anderen Hemden mehr gepasst, denn alle sind rot. Die Farben von diesem Hemd aber passen einfach perfekt zu meinen Haaren (also auch jetzt noch wo sie blau sind :D). Das Shirt ist von Pimkie:> und der Schal, ja der... hm gute Frage, nächste Frage. Mein Oversized Mantel hab ich mir im Sale von New Yorker gegönnt, Schnäppchen yay!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen