Donnerstag, 30. April 2015

All white~

Normalerweise bin ich eher so der 'all black' Typ und trage relativ viel schwarz. Egal was und in welcher Variante, aber Hauptsache schwarz (oder wenn die Gefühle skalieren, kunterbunt). Doch niemals weiß und schon gar nicht SO viel weiß. Das Outfit war auch irgendwie ein ziemlicher Spontan-Einkauf. Ich war ursprünglich auf der Suche nach einem Oversized Cardigan, aber eher in einer dunklen Farbe und dann stach mir dieser hier in die Augen. Der ist so Ultra weich und das Strick-Muster und die Wolle haben mir es sofort angetan - das Ende vom Lied war also, dass ich ihn kaufen musste! Das mein Outfit komplett weiß ist, liegt eigentlich nur daran, das neben dem Cardigan das weiße Shirt hing und ich mir gedacht hab: wieso eigentlich nicht, ist mal was anderes, was helles. Was die Schuhe angeht. . . ihr kennt ja meine Schwäche für Nikes und die sind halt einfach so wunderschön und das erklärt ja dann eigentlich auch schon alles. Eher Zufall das die auch weiß sind.
 
Eigentlich müsste man's ja andersherum machen und im Winter weiß tragen. um triste Tage zu erhellen, aber jetzt erhellt weiß sonnige Tage noch mehr. Auch ok oder?
Shirt und Cadigan: H&M | Schuhe: Air Max 90's| Hose: Only| Kette: H&M| Uhr: Flohmarkt | :>♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen