Dienstag, 28. April 2015

Spring is so fucking beautiful.





Das Wetter die letzten Tage, außer irgendwie gestern, war so wunderbar. Ich liebe Sonne und dieser Duft, der in der Luft liegt. Alles erwacht im Frühling wieder zum Leben, das ist so schön. Da finde sogar ich wieder die Motivation irgendetwas zu tun, wenn Tage nicht mehr trist und grau sind.
Allerdings hab' ich das Gefühl das man in ein tieferes Loch fällt, wenn die Sonne dann auf einmal einen Tag wieder weg bleibt und es etwas kühler ist. Naja, dafür geht die Sonne in meinem Herzen dann dafür 13892873273823x mehr auf, wenn sie wirklich scheint.♥
Die Bilder hat meine Schwester Ina von mir gemacht und das in unserem Garten. Da ist es jetzt auch wieder so herrlich, wirklich. Im Herbst und über den Winter trocknet alles aus und stirbt ab und jetzt. . . leuchtet wieder alles schön und grün*_* Über all wieder Blumen, Blüten und neue Blätter. Einfach ein Paradies in Garten-Form♥
 
Dem Frühling entsprechend ist mein Outfit hell und blumig!:> Die Bomberjacke ist meine neuste Errungenschaft, Yuppie! Ich such' schon ganz lange nach einer schönen! Das geilste an der Jacke ist einfach, das sie eine Wendejacke ist..!*:* Wenn ich mal keine Lust mehr auf Blumen hab' oder mein Shirt mit einem anderen Muster bedruckt ist, dann wende ich meine Jacke einfach und hab 'ne schwarze! Wie obersuperdupermega cool ist das einfach?! Ich bin völlig hin und weg und verzaubert. Ich finde die Idee so witzig, weil man eine Jacke kauft, aber einfach zwei Jacken hat:>  

                 |Bomberjacke: Object| Hose: Only | Schuhe: Vans | Oversized Shirt: H&M|♥|

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen