Sonntag, 5. April 2015

GANCANARIA#4

|Heute ist Ostersonntag -  also fröhliche Ostern an all euch Lieben♥|

Hier nun Part 4 und somit der letzte Part aus Gran Canaria - ich schwelge nämlich schon wieder viel zu sehr in Erinnerungen und bekomme Fernweh. :(
Der ein oder andere hat mich schon gefragt ob ich mit fast 20 nicht schon zu alt für Familien-Urlaub bin, aber man glaube mir eins: Nein ich bin es nicht. Ich liebe meine Familie und am schönsten ist es mal Zeit zusammen zu haben, denn die hat man hier im Alltags-Stress ja eher selten. Schule, Arbeit und so weiter nimmt einem viel Zeit, die man eigentlich gemeinsam hätte verbringen können und ich finde, da gibt's dann nichts besseres als mal Urlaub zusammen :D ♥ Außerdem sind meine 3 Vögel ein witziger Haufen und es wird niemals langweilig.

Eigentlich sollte es einen ganzen Beitrag darüber geben, was wir gemacht haben, aber ich habe befürchtet das ich mit so viel Chillen, Gammeln und in der Sonne liegen keinen Post voll bekomme :D Wir lagen die meiste Zeit entweder im Garten in der Sonne oder am Strand im Sand. Einmal sind wir durch die Dünen gelaufen und ansonsten haben wir gegessen, was auch sonst!


F A Z I T :

Jederzeit wieder und am liebsten auf der Stelle! Gran Canaria ist wunderschön und ich wäre am liebsten gleich dort geblieben. Ich bin fasziniert von den Dünen und all dem Sand und woahr. ♥
Unser Hotel war wirklich wirklich toll und hatte in Maspalomas eine super gute Lage.
Mir war natürlich die eine Woche viel zu wenig aber mir wären vermutlich auch sechs Wochen zu wenig, deswegen ist das nicht wirklich ein Minuspunkt :D Das Meer war sehr kalt, also muss ich definitiv nochmal dorthin, wenns bisschen wärmer ist! Ansonsten bin ich auch jetzt beim nochmals anschauen aller Bilder so krass glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen