Montag, 27. April 2015

Reality sucks.


skeleroots:

first woodburning scraps put to use!


Beautiful
" Es sind die gleichen Gedanken wie immer, jede Nacht - und auch jeden Tag. Ich will ausbrechen, raus von hier. Hin zur Sonne, Hin zum Meer, Hin zu meiner Freiheit. Das Meer bedeutet unendlich Freiheit, jede Wüste auch, jeder Berg und jedes noch so kleine Herz
Mein ständiger Begleiter ist der Wunsch, grenzenlos frei zu sein. Ich will immer das, was unerreichbar scheint und vor allem will ich sofort. Niemals warten, immer gleich.
Manchmal, da frag ich mich wieso, wieso bin ich so? Komm nie klar, fühl mich ständig eingesperrt in einer Welt, die ich so nicht mag. Manche Tage so, andere so. Mal glücklich, mal eingesperrt. 
Ich tanz' die Nächte durch, lauf bei Sonnenschein und noch knallenden Bässen in den Ohren heim. Und dann wird mir ganz schlagartig klar, warum ich bin wie ich bin. Ich träume mit offenen Augen und schlafe mit geschlossenen.  Zu viele Menschen träumen nachts um tags zu funktionier 'n - ich bin wie ich bin weil Träume meine Realität sind. Ich lebe lieber, was ich träume.♥"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen