Mittwoch, 8. April 2015

Spring.♥






#K E E P  C A L M  A N D  L O V E  S P R I N G

Ich liebe Oversized Pullis, Jacken, Cardigans... alles muss am liebsten Oversized sein! Bei Shirts und dünnen Pullis/Sweatshirts oder wat auch immer dat is, kann man dann so lässig die Schulter frei lassen, dann wirkt das ganze nicht gammelig. Mit den Ohrringen habe ich mich lange herumgeschlagen, denn ich finde sie eigentlich wunderbar aber ich war mir nicht sicher ob ich das tragen kann bzw. ob die mir stehen. Ich kam zu dem Entschluss kinder, das es mir egal ist weil ich sie nice finde. :)♥
 |Schuhe: Doc.Martens| Hose: Diesel| Oversized Pulli: New Yorker| Schal: idk, schon ewig alt| ♥

Das Outfit habe ich so bestimmt schon einhundertunddreißig mal getragen, weil ich es einfach liebe. Allerhöchstens variieren meine Schuhe und die Frisur dazu :D Bei den Schuhen beibe ich aber immer bei Stiefeln außer es ist total warm, dann trage ich Vans. Einfach leicht und irgendwie finde ich passen für den Frühling. :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen