Mittwoch, 27. Mai 2015

Sometimes I feel more than I show.

Kenne wir das nicht alle? Das alte Gefühlsproblem.. Man zeigt nichts und fühlt zu viel.. Sei ja mal dahingestellt ob's um Freundschaften geht oder Liebe, Beziehung what ever. Vielleicht denken wir zu viel, statt zu fühlen. Oder wir zeigen, das wir denken aber eigentlich fühlen wir doch behalten alles für uns..ehhh was? Ich bin verwirrt. wieso macht man sowas? Was hat sich das Hirn sich denn dabei Gedacht. Ich kann das nicht ganz beschreiben. Aber den Menschen, denen wir zeigen sollten, das wir etwas fühlen, denen zeigen wir weniger als nichts und all denen, die es einfach nicht verdient haben, denen zeigen wir zu viel. Bescheuert. Vermutlich (oder eventuell vielleicht) ist das Angst verletzt zu werden. Aber im Endeffekt verletzen wir uns selber, weil wir denken das richtige zu tun - aber wir tun es schlicht und ergreifend nicht. Mein Herz schlägt synchron den geleichen Beat wie deins, aber ich bin mir zu Schade dir das zu sagen, weil ich denke zu wissen wie du wieder reagierst oder weil ich meine, das du mich wieder allein lässt. Pf, am Ende würdest du vielleicht genau das Gegenteil machen aber vielleicht auch nicht. Man weiß es nicht, aber woher denn bitte auch wenn man nur denkt aber die Gefühle nie gefühlt hat???

Das Outfit zur Verwirrung präsentieren wir heute... in mint, Türkis oder was auch immer.
Darf ich vorstellen, die Verschmelzung meiner Haare mit einem Cardigan :D hab mich so verliebt in dieses Teil! Wobei das beinahe mit allem auf diesem Bild so ist. Die Jacke hab ich vor paar Jahren mal bei Romwe ergattert und seitdem sehr oft getragen. Man kann einfach die Ärmel abmachen?! wie verschickt oder? Also hab ich mal ne lang-ärmlige Jacke und mal halt einfach nicht. Geeeeil!
Verliebt hab' ich mich auch in dieses Wahnsinns Top von H&M mit den vielen Ananasen. Liebe einfach Ananas - zum essen und als Print. Hammer. Spontan- Kauf waren diese weißen Airs. Bin zufällig in nem Laden gewesen, die gesehen - her damit. mega mega mega♥
|Jacke: Romwe|Hose: Only|Schuhe: Nike|Top: H&M|Cardigan: Object|♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen