Donnerstag, 2. Juli 2015

Beutelige Sache.

 



Vor Kurzem hab ich euch meinen heißgeliebten ZASSA Beutel gezeigt oder vorgestellt, wie auch immer :D letzten Sonntag hab' ich ihn super stolz ausgeführt, yippiyay. Ich liebe ihn über alles, aber trage ihn so selten - weil er eben was besonderes ist und ich ihn im Club nicht irgendwo ins Eck pfeffern will. Deswegen ist es irgendwie so eine Art . . .ehm, Freizeit-Beutel? Haha. Oder Ausgeh-Beutel. Das ist ein gutes Wort! Es ist ein Ausgeh-Beutel! ♥ Anders als meine anderen Beutel (zumindest fast alle anderen) besteht er mal nicht aus Jute, uhu. Und hat ein Innen-Futter mit mehreren Taschen und so passt halt echt jedes Kleinzeug auch noch mit rein.

Was so mein Outfit angeht. .  Das Jäckchen war ein totaler Zufalls Kauf. Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Bikini haha und heim kam ich dann damit. Naja, süß ist es trotzdem. Am Ultra ober cutesten finde ich die Fransen hinten :> Also war ein super guter Kauf. Lässt sich auch echt toll kombinieren. Ich fand es irgendwie passend zum Beutel. Beides süß. Beides Blumig. Super Sache!:D

|Beutel: Zassa| Hose: Only| Top: H&M| Schuhe: Vans| Jäckchen: Primark|♥|

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen