Montag, 20. Juli 2015

Mondays.

Könnt ihr euch noch an meinen Montags-Post vor laaaaaanger langer Zeit erinnern? Meinen "Ihr alle hasst Montag, ich liebe ihn?-Post. Ich glaube der entspricht nicht mehr so ganz der Wahrheit. Also so irgendwie. Ich mag den Montag immer noch, weil ich arbeiten gehe und das mache ich ja gerne. Allerdings gibt's zum arbeiten ja auch noch Dienstag, oder? haha. Ich weiß jetzt nicht so ganz wie ich das beschreiben soll was ich an einem Montag fühle.. . Trauer ums Wochenende. Weils so schön war. Ohja!:( genau das. Ich mag das Wochenende so gerne, weil man tun und lassen kann was man will und zu jeder Zeit (aslo wirklich zu JEDER Zeit) Musik laufen kann und bei mir läuft dann auch all around the time Musik!♥
Allerdings fühle ich mich heute morgen nicht ganz so zerstört, tief traurig und Motivationslos wie jede andere Woche. Siehe an diesem Post, der tatsächlich morgens vor meiner Arbeit geschrieben wird. Hammer!:D Naja woran das vielleicht liegt? Ich rätsel' mal. . .

. . . ok vielleicht an folgenden drei Dingen:
 > ich hab zur Abwechslung nicht verschlafen
 > deswegen hab' ich sogar geduscht morgens um halb 5
 > und genau deeeeeeeeeeeeswegen fühl ich mich fit.

Jap, ich denke daran wird's liegen. Also Kinders nehmet euch ein Beispiel an mir. Oder auch nicht. Eigentlich muss, denke ich, jeder seinen eigenen Weg finden (uhu poetisch) um an einem Montag Morgen fit zu sein. Vielleicht hab ich nächste Woche wieder alles, außer Bock auf Montag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen