Sonntag, 4. März 2012

Fettbobbl.♥

Ein Bild reicht für d i c h und m i c h  eigentlich immer. Nur ein Bild und sonst nichts. Weil für uns braucht man eigentlich nie mehr als ein kleines oder ein großes Bild. Wir strahlen beinahe immer das aus, was wir sind. Beste Freundinnen. Schwestern. Ein und der selber Kopf. Einfach die selben Zigeuner, die zusammen passen. Wenn es bei uns kracht, dann fühlt es sich an als hätte man mir einen Böller auf mein Herz geklebt und er wäre mit voller Wucht zersprungen und mit ihm, mein ganzes Herz. Es ist irgendwie verwunderlich, weil bei uns, da krachts so selten und wenn, dann so richtig. Aber komischer Weise, nie lange. Vielleicht höchsten 'ne halbe Stunde bis Stunde. Aber das wars. Mehr geht nicht. Länger halt ichs nicht aus, ohne in deine Arme zu fallen. Oh an dich und mich, an uns - uns zusammen hab' ich so verdammt viele Erinnerungen und mit ihnen eine ganze Menge Gefühle. Lachen und Weinen, schreien und toben und an erster Stelle das absolute Chaos. Ob wir nun deine Küche auf den Kopf stellen, weil du deine Nudeln mit eine Soße aus Ketchup willst und ich sie nicht hinbekomme oder ob wir nur in deinem Zimmer im Bett sitzen und lachen. Ganz egal ob wir dein Zimmer komplett umbauen, weils dir nicht mehr gefällt oder ob du faul auf'm Sofa liegst und ich dich Vokabeln abfrage und ganz nebenbei dein ganzes Zimmer aufräume. Es ist ganz egal was wir tun, ich hab' immer Spaß mit dir. Und um ehrlich zu sein, tut es beinahe weh, erwachsen zu werden. Weil ich weiß, das unsere Zeit immer begrenzter wird.Ich arbeite, du gehst zur Schule. Und so Aktionen wie letzten Sommer werden weniger. Aktionen wie diese: Ich erreich dich nicht, ok, ich fahr einfach zu dir. Wir pflücken ohen Ende Kirschen und sitzen mit Laptop im Garten und sitzen einfach udn reden und lachen und einfach alles ist perfekt. Aber auf eine komische Art und Weise vertau ich uns Kindsköpfen doch auch einmal. Ich glaube nicht, das wir uns jemals verlieren können. Ganz doof gesagt, du bist mein zweites Leben.♥                                                                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen