Sonntag, 11. März 2012

Vielleicht geht sowas ja in dir vor..


>Du kannst das, du schaffst das. Du willst es und du kriegst es. Du bist so gut, weil du, du bist. Du wirst nicht wieder fallen, du hast mich, ich werd dich fangen und wieder auf die Beine stellen. Ich werd' da sein, ich steh' hier. Deine Seite ist mein zu Haus'. Deine Nähe meine Heizung, deine Augen mein Buch. Ich halt schützend meine Hände über dich, bin dein Dach, dein Haus und deine Zuflucht vor dem Leben. Ich spann' meinen Schirm über dir auf, wenn es Unglück regnet, mach' dir die Tür auf, wenn es Pech hagelt. Breite meine Arme aus, um dich zu empfangen, zu halten, zu lieben. Hast du offene Wunden, ich werd' sie heilen. Fehlt dir der Mut - Mut die Augen zu öffnen, zu leben, zu lieben und zu hoffen, so komm' zu mir, ich werd' dir das geben, das du in dieser Sekunde brauchen wirst. Gibt das Leben dir eine Zitrone, ich bring' dir Zucker,Wasser und Saft für Limonade. Fehlt dir mal die Lebenslust, ich bring' dich nach draußen in die Natur, zeig' dir die Schönheit und zeig' dir mal wieder was Liebe heißt. Ich lauf Barfuß mit dir durch den Wald, damit du wieder fühlst, wieder spürst, das du lebst. Findest du in deinem Dunkel kein einziges Fünkchen Licht mehr, so steh' ich mit hundert Teelichtern vor deiner Tür.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen