Montag, 16. Juli 2012

...if we spend the night out.


Laute Musik. Wahnsinns viele Menschen. Discomusik.Gedränge und tanzende Menschen. Und wir - wir sind mittendrin. Du lachst unbeschwert und steckst mich damit maßlos an. Wie von selbst bewegen sich unsere Körper zur Musik, unsere Köpfe wippen zur Musik und unsere Drinks schlürfen wir mit mehr Freude. Du grinst, ich muss lachen. Ohja, dass sind wir beide - zusammen und für immer. Es ist, wie wenn diese Nacht nie enden müsste und wir ewig so duch die Massen tanzen könnten. Für den Augenblick steht die Zeit still und alles dreht sich nur um uns. Dreht den Beat nie wieder leiser. Beinahe magisch, aber es wird nie enden- nie -nie -nie! Jetzt schau ich dir in deine tiefblauen Augen und mein Gott, mein Strahlen wird immer mehr, lass uns dass hier rocken. Wir singen die Lieder mit, wir lachen und grölen immer lauter, Zeit unsers Lebens-die ist jetzt und hier. Musik elektrisiert,fasziniert.Dreht die Bässe hoch, immer lauter.
Und weißt du was das geilste ist? Dass hier geht niemals zu Ende.

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind ja mal mega cool ! schau doch mal bei mir vorbei http://maraas.blogspot.de/ :-)

    AntwortenLöschen