Sonntag, 1. Juli 2012

Sexy and we know it.

Hallöchen:)) <3

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende h3h3 :>>> Oh man he, das Wetter is ja sowas von daneben, oder nich? Schrecklich ey. Gestern war ich mit Steffi in Stuttgart einkaufen und dann sind wir noch zum Heusteig-Straßenfest gegangen.Da hat auch echt ne gute Band gespielt, leider kamen wir nicht so wirklich weit. Haben grad unser Zuegs in unsere Taschen gepackt und schon hats mit schütten ohne Ende angefangen. Dann hats auch noch so gestrmt das beinahe alle Zelte geflogen sind. Dann haben wir beschlossen wir nehemn einen Zug früher. Sind durchn Regen zum Bahnhof. Haben uns vor lauter Frust erstmal'n sixer Becks geholt und sind ab zum Zug. Pha, mit Zug früher war nix. Wir saßen 4,5 Stunden am Bahnhof fest und haben uns um eins dann abholen lassen weil auf Grund des Sturms nix fahren konnte. Naja irgendwie total beschissen gelaufen, aber auf der andern Seite hab ich gestern Abend/Nacht so gelacht wie lange nicht meh:DDDDD

Kommentare:

  1. Ihr seit beide richtig hüübsch und dein Blog ist echt toll! :)

    http://cheesypeasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen