Mittwoch, 26. Dezember 2012

d r e i u n d z w a n z i g M on a t e - ♥

2 6 . J a n u a r  2 0 1 1

"Die Liebe trägt die Seele, wie die Füße den Leib tragen."
 - Katharina von Siena

Du gehörst zu den Menschen, die mein Leben so verändert haben. Du hast mein Leben grundlegend verändert, hast alles auf den Kopf gestellt und durcheinander gebracht -  aber das hab' ich gebraucht, das brauch ich auch jetzt noch und es ist wahnsinn wenn du in meiner Nähe bist. Ich will tausend Dinge sagen, dir die Welt zu Füßen legen, weil du mich glücklich machst. Das hier mit dir, mit uns - das ist wie eine Karusselfahrt die niemals endet. Du machst mein Leben besonders, liebenswert und vor allem lebenswert. Es gibt Dinge, die sind so sehr Magie.. Und du gehörst dazu, du bist Magie, du bist Liebe - Du bist Zauberstaub in der Luft. Mit dir ist es wie in einem Märchen. Du bist mein Märchen.

Du bist der Fallschirm, der meinen Sturz bremst.
ich liebe dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen