Sonntag, 9. Dezember 2012

Es gibt Dinge, die kann keiner ersetzen.


Zeit mit dir ist so Gold.
Mit dir vergesse ich irgendwie die Welt, du bist wie ein Polster das mich immer wieder fangen kann und dafür sorgt das ich mir nie etwas breche. Es ist schräg, was abgeht wenn wir beieinander sind. Tatsächlich ist es egal, wie lange wir uns nicht sehen und nicht reden, du verstehst mich immer und das auch ohne Worte. Du schaust mich an und nickst und dann ist alles geklärt. Es ist Zauber, Du bist Zauber, Wir sind Zauber -genau dass sind wir. Und bei dir, da hab ich das Gefühl ich kann dir alles sagen, auch wenn es dauert bis ich mit der Sprache rausrücken kann, aber ich muss keine Angst vor deiner Reaktion haben. Das mit dir und mir ist besonders. Und das will ich für immer behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen