Sonntag, 24. Februar 2013

. . . .


Oh heute bin ich irgendwie verwirrt. Tota die fusseligen Gedanken im Kopf. Da schwirren hunderte von verschiedenen Wörtern und dazugehörige Namen von Personen. Lauter Geschichten und Alltagsdinge die mich nicht los lassen, die mich nicht zur Ruhe kommen lassen. Total seltsam. Und wie gesagt, ich bin verwirrt. Meine verwirrung wird dicht verfolgt von vielen Stimmungsschwankungen. Mal muss ich lachen, weil ich was witziges Gedacht hab und im selben Atemzug, da überkommt mich eine Welle von Traurigkeit, weil ich das Gefühl hab, allein gelassen zu werden. Kaum rappelt sich mein inneres auch und ich fühle mich als schaffe ich all das, was ich mir vornehme und all das was ich will, schon kommt die kleine Stimme in meinen Kopf gekrochen und macht mir alles wieder zu nichte. Ich meine, wir alle wollen doch das Gefühl haben "Ich schaffe das, weil ich es kann!" und wollen nicht von Selbstkritik zerfressen sein. Das kann manchmal schwer werden und auch eine Zerreißprobe für die eigenen Nerven sein. Mir geht es ganz oft so, das ich eigentlich weiß das ich es schaffe und mir auch bewusst ist, das ich es kann..nur fehlt mir der Mut aufzustehen und stolz auf das zu sein was ich kann. Weil es immer wieder Menschen gibt, die einen durch ihr Verhalten kleiner machen und einem den Mut nehemen. Warum eigentlich? Warum zum Teufel lassen wir uns den Mut nehmen?! Wa soll der Quatsch? Niemand hat das Recht dazu und vorallem sollte man sich das nie gefallen lassen. Ja ich weiß selbst, das dass so einfach geschrieben ist und man es so leicht sagt, aber es eigentlich gar nicht so ist. Ich selbst muss vielleicht lernen, Dinge so auf mich zu kommen zu lassen wie sie sind und sie zu akzeptieren und nicht völlig in meinen Gedanken und Gefühlen zu versinken. So viele fusselige Gedanken, sowas von komisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen