Samstag, 16. Februar 2013

Hallo Hallo, Heeer gehört!

Halloooooooo ihr lieben Leserz!:3
Heut' habe ich was ganz feines für euch :) -> Da ich ultra Bock auf 'ne Blogvorstellung hab', mach' ich das einfach!:> Und da ich noch kein Danke an meine Leser ausgeprochen,gesagt, geschrieben - wie auch immer hab, ist das jetzt ein Danke:) <3
Also kommentiert und bewerb euch fleißig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu' mich schon auf eure Blogs, die drauf warten von mir durchstöbert zu werden!♥

So, hier noch ein paar Bedingungen:
-> Seid oder werdet Leser meines Blogs!! (GFC,Bloglovin')
-> Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit : eurem Namen, über was ihr blogt und eure Blogadresse.
-> Erwähnt die Blogvorstellung auf eurem Blog.
-> Ihr solltet damit einverstanden sein, das ich Bilder aus eurem Blog verwende, sofern ich euren vorstelle.

Ich hoff' auf viele Kommentare & viele wunderschöne Blogs!:)♥
Küssle an euch alle :) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen