Freitag, 1. Februar 2013

Lass mich, Lass mich, Lass mich nie mehr los.

"Ich fühle Dinge, die ich noch nie in meinem Leben gefühlt hab'. Mehr als Glück, mehr als Freude. Es fühlt sich an, wie ein zusammen und ein gemeinsam. Mit dir ist es nicht leicht, mit mir ist es nicht leicht. Aber zu zweit wird alles leichter - immer. Es gibt so Tage, an denen vergäbt man sich in seinem Bett und will nicht wieder hervor kommen, aber dann kommt von irgendwo - von dir - die Hoffnung her. Wie sehr lieb' ich es, wenn du zu mir in's Bett krabbelst, nur um zu sagen : Aber ich hab dich doch noch lieb..! Mag sein, das wir uns schlagen und anschreien und so furchtbar gemein sind zu einander, aber ich und du, das passt einfach. Lass' mich einfach nie wieder los und steh für immer bei mir. Was gibt's schöneres, als uns? Du bist der Idiot, der mir sagt: Hey du siehst scheiße aus,fettmops. Du bist die Maus, die zu mir sagt: Ich hab' dich so lieb..! Und an den dümmsten Tagen bist du die, die halt einfach da ist. Du bist mein Kummerkasten und der Grund für meinen Wutanfall, du bist mein Spaß und mein kleines Fünkchen Glück für die Ewigkeit. Du bist meine Schwester und mit Abstand, die Allerbeste auf dieser Welt!"

B T W:
Sophie von THE SHITTY GLORY macht eine Blogvorstellung :) Toller Blog, schaut mal bei ihr vorbei!!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen