Dienstag, 9. Dezember 2014

pelz.pelz.pelz??

Ich hab' etwas neues für mich entdeckt, das ich gerne hätte. Einen Pelz!!! Natürlich keinen echten sondern nur einen Fake-Fur. Ich weiß nicht genau, wieso diese Teile es mir so angetan haben, aber eins steht fest: die sind so super. Im Primark hab' ich einige gesehen, konnte mich aber nicht entscheiden ob ich finde, das sie sehr billig aussehen oder das man sie tragen kann. Naja, gekauft habe ich vorerst noch keinen, allerdings hab ich mich auf die Suche nach einem schönen gemacht und meine Favoriten mal zusammen gestellt. In einer Preisklasse, die noch zu bezahlen ist!
Irgendwie kann ich mich nicht so entscheiden, was genau ich kaufen soll oder ob ich einen kaufen soll. Weil manchmal ist es ja nur so eine kurz Euphorie und man kauft etwas, trägt es einmal und dann hängt es im Schrank. Hm, aber ich will echt einen haben. . . Ich stehe noch im Zwiespalt, während es immer kälter wird und man vielleicht bald gar keinen Pelz mehr tragen kann, weil es zu kalt ist. Ich muss mich eindeutig bald entscheiden!! Kann mir einer helfen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen