Dienstag, 5. Januar 2016

B LU E L O V E ...


 `Ein Hund ist der treuste Freund, den ein Mensch jemals haben kann.`♥ 
((Das ist leider nicht mein Hund, sondern nur eine geklaute Model-Partnerin :D )
Zur jedem Gefühl, zu jeder Stimmung und jeder Laune gibt es ganz klar eines: ein Outfit. Ob mein Outfit die Sprache meines Gefühls spricht, das weiß ich nicht. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Dafür spricht, es passt sich meiner Haarfarbe an - dagegen spricht, das ich blau sowieso mag.
Sei es so wie es ist - das beste am Outfit ist das Jeans Hemd!

Ich hab' früher ewig viel mit Jeans Hemden ausprobiert und ewig nach der besten Möglichkeit gesucht, es zu tragen. Und ich muss ehrlich zugeben, am schnittigsten finde ich diese hier: zugeknöpft und mit einer Kette kombiniert. Spitze Klasse einwandfrei - sitzt passt! :D ♥

 
Was ich an dem Hemd (wie an einigen anderen Dingen im meinem Schrank) sehr liebe ist, das es vermutlich so alt ist wie ich :D Ich hab's vor einiger Zeit meiner Mama gemopst, da sie es nicht mehr trägt und ich finde, es wäre viel zu schade es wegzuwerfen! Ich liebe es. Wirklich, es ist so wunderschön!*_*♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen