Dienstag, 12. Januar 2016

WHITE LIKE SNOW.

|Schuhe: Doc Martens| Hose: Only| Cardigan: H&M| Bluse: H&M|♥|


Weiß wie der Schnee von gestern war mein Outfit letztens oder so ähnlich haha. Ehrlich gesagt, keine Ahnung mehr was ich davon halten soll oder ob mir die Kombination so gefällt. Irgendwie fand' ich weiß mit weiß ne gute Idee und so here we go haha.

Der Kontrast zwischen dem so hellen und klaren Weiß und meinen knall blauen Haaren ist so geil. Fast besser wie wenn ich schwarz trage. Aber natürlich ist nichts so schön schwarz, wissen wir alle.  Aber ab und an denkt man sich: " A wenig Farb dät et schada!" hahah und dann greift man doch zu beinahe farblosen Tönen. (Ich glaub das letzte 'total farbige' Outfit war jenes mit meinem Auto und dem Lila Manteldingens).

Di Länge des Cardigans liebe ich besonders. Meine Mama meint zwar, ich hätte mich wieder als Gespenst getarnt aber diese Meinung, die teile ich nicht!!:'D Es gibt nix (fast haha) feierbareres als ewig und drei Tage lange Cardigans und Mäntel!!!♥
Übrigens sind die wunderschönen Plugs von Crazy Factory!<:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen