Montag, 11. Januar 2016

W I N T E R W O N D E R L A N D. . but where?

 
Wisst ihr was mich heute irgendwie so ein bisschen unhappy macht (gelogen - es macht mich u n s a g b a r unglücklich)? Es hat bei uns keinen Schnee._. Also gut, es hat einmal genschien und ich konnte - was ein Riesen Glück♥- einmal im Schnee eskalieren haha, aber seitdem wurde es nur abwechselnd warm und kalt.. Waaaaas will unser Wetter damit sagen :( Ich liebe Schnee, so sehr.
Aber the fuck - wo ist er?!

Es gibt nicht mal ein einziges aktuelles Bild von mir im Schnee-Paradies._.' ÄRGERLICH -.- Kann sich bitte unsere Erde sprich unser Wetter an die Jahreszeiten halten haha.
Das Bild mit den blonden Haaren ist in Dänemark entstanden als es plötzlich über Nacht so krank geschneit hat! *__* Mitten in der Nacht hat's angefangen und wir haben uns einfach angezogen und sind raus . .  eskalieren! Wie kleine Kinder haha.

(Ob ich wohl wieder lila werden sollte?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen