Freitag, 4. März 2016

#allesaberbitteandersalsihr

 
"Manchmal erstarre ich und befinde mich wie im Schock-Zustand, finde ich zumindest. Man könnte es auch als Loch beschreiben in das ich falle oder wie diese Wochenbett-Depression die Schwangere haben. Man weiß es nicht. Vielleicht auch alles zusammen - Vielleicht auch nur Einbildung. Am wahrscheinlichsten die Angst davor, zu scheitern und sich selbst wieder schlecht zu fühlen. Ich verschanze mich in mir und keiner kann an mich heran - n i e m a n d. Es passieren so viele Dinge um mich herum und ich? Ich bin unkontrollierbar und verloren. Eine verlorene Seele in der großen Welt. Die Frage ist, sind wir nicht alle verloren oder zumindest ein bisschen im freien Fall?"rotzirunway
 
Im freien Fall befinde ich mich glaube ich grundsätzlich. Ich glaube ich bin alles, außer das was die anderen sind. Ich will alles sein, außer das was eben die anderen sind. Und das bedeutet ich will anders sein. A N D E R S. ♥ In meinem Kopf sind 029389324798032823 Fantasien und noch mehr Ideen und Träume die ich erleben und zur Wirklichkeit machen will. Ganz ehrlich, die halbe Welt (oder eben meine halbe Lebensumwelt) hält mich für völlig verrückt - aber das ist gut so! Ich will alles und noch mehr erleben. Mein Leben soll dazu da sein alles zu tun, alles auszuprobieren und wenn es sein muss, dann ist es dazu da mit allem auf die Schnauze zu fallen. aber nur damit ich danach aufstehen kann und es besser machen kann. Ich fliege auf einer Wolke über allem und lächle, weil ich erkannt hab, das es nicht darum geht einfach zu leben sondern das Leben mit Zuckerwatte zu füllen. Ich weiß, das vermutlich ganz viel in meinem Leben unvernünftig ist aber ist denn nicht genau sowas spannend? Vernunft, das ist so langweilig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen