Donnerstag, 17. März 2016

Ach ein Hut? Das ist supergut.

 


Wer kennt meine dummen Hut-Sprüche mittlerweile nicht? Hundert mal erwähne ich jeden Freitag aufs Neues, das Huttag ist oder ein Hut gut ist. Weil ihr wisst ja nä: EIN HUT IST GUT! Definitiv. Ich bin mir nicht sicher ob ihrs wusstet, es gibt einen Neuen. . . Ja ne, den Alten hab ich natürlich nicht abserviert, aber jetzt hab ich die Wahl. Yuppie.♥ Ich mein, was gibt es denn bitte schöneres als einen Hut? - Zwei! hahah. Herrliche Geschichte. Tatsächlich unterscheiden sich die beiden Hüte etwas in der Form. Mein erster Hut (auch hier zu finden) ist etwas kleiner als der Neue erinnert mich etwas an eine Melone. Man munkelt er sei vielleicht eine? Jedoch weiß man dies nicht. Naja, er war ein ziemlich spontaner Kauf (ich glaube, ich wollte eigentlich Unterwäsche oder so?:O) und Liebe auf den ersten Blick - ganz klar. Zu Anfang hatte ich schon kurz das Gefühl das er etwas groß sein könnte, weil im Vergleich zum anderen ist er schon bedeutend größer. Aber allen Bedenken zum Trotz hab ich ihn mir gegönnt und siehe da: #fraumitneuemhutauchsupergut
 
 
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜbrigens :D ich hab mich (mal wieder,wer hätte das auch kommen sehen) verliebt. In Schuhe. Wow, wir sind ein wunderbares Paar und ich denke wir trennen uns niemals. Ich wollte schon vor einer gefühlten Ewigkeit Asics kaufen, habs aber irgendwie nie geschafft weil es jedes mal doch Nikes wurden. Witziger Weiße hab ich nun nicht mal das Modell gekauft das ich wollte, sondern ein anderes. Die bezaubernden Schuhe an meinen Füßen sind Gel Saga und ich hatte mir fest vorgenommen Gel Lyte zu kaufen. Naja, so ist das mit der Liebe. Man kann sie einfach nicht beeinflussen. Was ich zu meiner neuen Errungenschaft sagen kann? Sie sind so unglaublich bequem und das Design ist so schön. Normalerweise steh ich nicht so auf girly Farben und rosa oder so (eher blau, ihr wisst) aber die haben es mir wirklich angetan.♥
|Hut: H&M| Blazer: Primark| Schuhe: Asics| Hose: Omas Kleiderschrank|♥|
 
Ich fühl mich übrigens klein und kompakt wie ein Gartenzwerg hahaha. Nur so nebenbei am Rande gä. Viel gibbet hier nisch mehr zu sagen zu meinem Outfit. Ich hab mal wieder im Schrank meiner Oma gestöbert und bin auf diese Hose gestoßen, die sie nicht mehr trägt. Und siehe da, neue Hose - Neues Glück. Ich hab dann einfach den Rest um den Hut und die Hose drum herum gebastelt. Spitze, Klasse einwandfrei - sitzt passt!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen