Samstag, 5. März 2016

Howard is this you?


 
Man munkelt, das ist schon eine Weile her. . . aber vielleicht ist das okay. Manche Dinge brauchen länger bis sie ihren Weg von der Kamera über den PC ab auf den Blog finden. Hauptsache dieser Weg ist endlich bewältigt haha. Diese Bilder sind entstanden als es endlich geschneit hat. Zum ersten Mal. Und so viel. Man kann sich nicht vorstellen wie glücklich ich über das wunderschöne Weiß war. Und irgendwie hat der Schnee ein unbeschriebenes Papier dargestellt und ich die bunte Farbe die drauf gekleckst wurde. :>  Bei zweitem betrachten meines Outfits musste ich ziemlich schmunzeln haha weil ich so wie Howard aus The big bang einen Rollkragen Pullover unter meinem Hemd trage. Das war dann schon ein Grund zum Lachen :D aber mir gefällt das Ganze dennoch sehr gut ♥ Ich denke, ich muss nicht erwähnen das ich Hemden liebe? Das müsste ich bestimmt schon zick mal gesagt haben. Vielleicht sollte ich mal einen Post nur über all meine (KARRIERTEN!!) Hemden machen! Das wäre dann ein ziemlich ausführlicher und langer Post haha .
 
|Hemd: NewYorker| Hose: Pull&Bear| Rollkragen Pulli: H&M| Schuhe: DocMartens| Rucksack: Primark|♥|

Ich bin, muss ich ehrlich zugeben, mittlerweile fast komplett auf Rucksack umgestiegen. Natürlich besitze ich einige Handtaschen (gelogen, es sind maximal 2) und auch meine Jute-Beutel habe ich noch aber ich benutze fast nichts davon mehr. Nur noch Rucksack haha. Es ist einfach bequemer und sieht einfach chillig aus finde ich :O Kann nur jedem sagen: Tragt Rucksack - Bester Move!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen