Mittwoch, 2. November 2011

Riesen Glück.






Die warme Herbstsonne schien an diesem Sonntagnachmittag besonders stark.Die bunten Blätter wirkten noch schöner, noch schimmerndernd im Gegensatz zu den Grünen. Leichter Wind ließ mein Haar fliegen. Ich lächelte in die Sonne und fühlte mich frei. Ich breitete meine Arme aus, wie die Flügel eines Adlers und rannte über den Waldweg, sodass alle Blätter in die Luft flogen und tanzten und wirbelten. Ich musste einen Augenblick stehen bleiben, Luft holen und bevor ich ieder zu rennen begann, musste ich lachen. Mir ging es so gut, so gut wie lange nicht mehr. Wieder sprang ich über die Wege, ließ Blätter fliegen,lächelte, tanzte und drehte mich wie wild im Kreis. ich ließ mich rückwärts zu Boden fallen, in einen dieser dicken Blätterhäufen. Ich mache diese Spaziergänge oft. Bei Regen, bei Schnee, bei Sonne und bei Wind. Es ist egal, was das Wetter macht. Ich muss raus. Das macht mich glücklich. Ich vergesse was mich traurig macht und lasse das Glück an mich heran.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    du hast einen sehr schönen Blog :)

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen