Sonntag, 8. Januar 2012

Ein bisschen Ferien.

Hallo:) Ich mag Sonntage wie heute eigentlich gar nicht. Ich bin heute um 15.10 Uhr aufgestanden:( Ich hasse es wenn ich solange schlafe und trotzdem noch müde bin und dann einfach nichts zustande bekomme. Ich hatte jetzt zwei Wochen Urlaub und muss morgen wieder arbeiten. Ich hab' so das Gefühl ich werde morgen viel müder sein als vor meinem Urlaub. Aber ich kann sagen, die zwei Wochen waren wunderschön. Ich konnte ganz viel Zeit mit Menschen verbrigen die mir was bedeuten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Am Mittwoch war ich mit meiner Familie in Konstanz im Sealife. Bisschen arg klein, aber war trotzdem interessant. Und mal wieder schön mit meiner Familie was zu machen <: Und danach sind wir noch in Konstanz essen und bisschen einkaufen gewesen :)





Übrigens:  Dawn macht eine Blogvorstellung, schaut mal vorbei:) wirklich schöner Blog:)
> http://blog-dawn-blog.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen