Sonntag, 22. Januar 2012

Flatternde Blätter, fliegen mir um die Ohren.

Ich muss mich entschuldigen, länger kein Post. Ich hatte viel um die Ohren. Viel unterwegs, Abends zu kaputt für.. Aber ich verspreche, ich werd's ändern und mindestens 2 mal die Woche posten!!♥

 
Ich machte die Augen auf. Die Strahlen der Sonne, die zum Fenster hereinfielen, hatten mich geweckt. Nach kurzem nachdenken, setze ich mich auf und streckte meinen Kopf zwischen all meinen herabhängenden Stoffen hindurch, um aus dem Fenster zu sehen. Die Sonne scheinte und der Himmel war blau, einfach blau, keine einzige Wolke zu sehen. Das perfekte Wetter für mich und meine Inlines. Ich stand auf, riss meinen Kleiderschrank auf, zog meinen bunten Rock und blaue Bluse aus dem Schrank und schnappte mir die Inlines. Leise tappste ich die Treppe hinab und öffnete die Tür, zog sie vorsichtig hinter mir zu und setzte mich auf den Boden. Wahnsinn, dieses Wetter. Inlines an, Kopfhörer auf und auf und davon. Das vibrieren der Rollen auf der Straße in den Beinen spüren,den Wind in den Haaren, der Bass der Musik in den Ohren.Das ist Leben. Das ist Liebe.Das ist, was ich brauche, wenn ich nicht weiß wo mir der Kopf steht. Auf meinen Rollen finde ich mich wieder, wenn ich mich verloren hab'. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen