Dienstag, 24. Januar 2012

Wie als wärst du Gold..

Du bist was wertvolles.

In deinen Augen bin ich besonders,atemraubend. Du siehst mich so wie ich mich seh' und doch siehst du etwas ganz anders, etwas, das nicht zu vergleichen ist mit dem, dass ich sehe. Ich hasse es zuoft, in den Spiegel zu sehen, zu sehen wer ich bin, wie ich bin, wie meine Haare sind, wie mein Körper ist. Ich hasse was ich sehen kann und was ich fühle.Du schaust mich an und siehst Liebe, das spür' ich. Schönheit siehst du.Etwas wunderbares,etwas vollkommenes. Für dich, da bin ich wundervoll,bin bezaubernd.
Für dich..
Ich bin nie genug. Nicht schön genug. Nicht die Beste. Nie die erste Wahl. Nie das, was man sich wünscht.
Bei dir, da bin ich schön. Da bin ich etwas besonderes. Ja wahrhaftig, ich kann besonders sein. Bei dir, neben dir, für dich. Ich kann dich mit meiner Liebe überfluten und wenn keine mehr da ist, sondern die Leere gerade überwiegt, dann bist du da, um mich zu füllen. Damit ich mich wohlfühlen darf. Du bist mein Glück. Mein Gold. Mein Alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen