Montag, 6. Februar 2012

Du berührst mein liebes Herz..

Du bist wie der Sand am Meer,warm und sanft-so wunderschön. Wärme durchdringt jede Pore meines Körpers und breitet sich bis in jede Fingerspitze aus. Wie der Geschmack von Salz auf den Lippen wenn Wind mir um die Ohren pfeift-außergewöhnlich,doch so atemberaubend. So lieblich, wie der frühe Morgen in der Sonne glänzt. Das Ebenbild der Liebe, das bist du. Die untergehende Sonne in einem fernen Land, der Duft der weiten Freiheit und des Lebens. Das Glitzern des tief blauen Meeres, eben diese Unendlichkeit der Gefühle- meiner Gefühle. Wie diese Wolke dort oben am Himmelszelt, siehst du sie? Wie sie schwebt, wie sie lebt. Ähnlich den Sternen im Schatten der Nacht, ähnlich diesem Funkeln. Spiegelt sich deine Schönheit dort unten, unten im See? Sie versteckt sich in meinen Augen, im blau meiner kleinen Augen. Gefangen, das hab' ich sie. Sie gehört mir, mir allein. Deine Schönheit, eingesperrt in meinen Augen. Das Gefühl deiner Lippen auf den Meinen, das ist meins-jetzt ist es meines, mein Gefühl. Wie das Rauschen des Windes im Wald, zwischen den Bäumen, dass die Stille stört.. So betörend wie der Dut von roten Rosen. Kühlend wie ein Regen in der Sommerzeit, wenn die Straßen duften nach Wasser wie an den weiten Meeren. Du bist diese Ewigkeit in meinem Herzen..
r o t z i . r u n w a y .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen